Kopf-Werbung und Navigation überspringen
Kopf-Werbung überspringen

Werbung
Werbebanner zu Sommercamp 2012 selbstbestimmtes Leben
Werbebanner zu Kampagne Teilhabesicherungsgesetz
Werbebanner zu Hier könnte Ihr Werbebanner sein
Werbebanner zu bifos Online Akademie
Link zur Startseite Link zur Inhaltsübersicht Link zu Informationen Link zur Kontaktseite
Druckversion
18.05.2006 - 11:31

Klicktipp: Neues Kalenderblatt auf Berliner Webseite.

Berlin (kobinet) "Komm lieber Mai und mache... ", so beschwingt und zeitgemäß lädt das neue Kalenderblatt auf der Webseite www.bzsl.de ein. Dies mailte heute Hans-Reiner Bönning vom Berliner Zentrum für Selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen an kobinet.

In den "Neuigkeiten" ist mehr darüber zu erfahren, was aus dem Praktikum des rollstuhlfahrenden Schülerpraktikanten Florian Elmenthaler aus der Marianne-Buggenhagen-Schule Berlin-Buch geworden ist. Ein besonders attraktives Praktikumsergebnis sind sicher die Fotos, die Florian aus seiner besonderen Perspektive über "die letzten Meter" zum BZSL gemacht hat. "Und ein nützliches Ergebnis dazu, denn damit werden es künftige BesucherInnen und neue PartnerInnen des BZSL leichter haben, zu uns zu finden", so Bönning.

Mal draufklicken und womöglich, dem BZSL-Team schreiben, was künftig erneuert, erweitert oder korrigiert werden sollte, empfiehlt die kobinet-Redaktion. sch
 

Leserbrief schreiben
Artikel versenden

Druckversion
Seitenanfang
Startseite

an den Anfang springen
Impressum

Validiert nach
Valid HTML 4.01
Mediadaten

© 2002-2012 kobinet-nachrichten

Dieser Internetauftritt wurde mit dem Content Management System @it
der dimedis GmbH, Köln erstellt.