Kopf-Werbung und Navigation überspringen
Kopf-Werbung überspringen

Werbung
Werbebanner zu Bundesinitiative daheim statt heim
Werbebanner zu Beratungstelefon Persönliches Budget
Werbebanner zu Urlaub in Sachsen ohne Barrieren
Werbebanner zu runa-reisen neuer Reisekatalog verfügbar
Link zur Startseite Link zur Inhaltsübersicht Link zu Informationen Link zur Kontaktseite
Druckversion
12.02.2008 - 06:03

Station 17 gibt Konzert im Kleisthaus.

Berlin (kobinet) Das Berliner Kleisthaus lädt für Samstag um 20:00 Uhr zum Konzert mit Station 17, The Robocob Kraus und Barbara Morgenstern ein. Das Konzert findet anlässlich der Ausstellung des Ateliers Goldstein statt. Der Eintritt ist frei, aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um Voranmeldung gebeten.

Die Musiker aus Hamburg präsentieren am 16. Februar erstmals die Goldstein Variationen live auf der Bühne. Das Projekt sei angelegt auf eine umfangreiche Kooperations-Serie mit befreundeten Bands unterschiedlichster Genres, so Station 17. "Mit dabei sind u.a. Fettes Brot, Ted Gaier von den Goldenen Zitronen, Von Spar, Chicks On Speed, The Robocop Kraus, Rocko Schamoni, Stereo Total, Barbara Morgenstern, u.v.m. Im Zentrum dieser musikalischen Zusammenarbeit steht der gemeinsame Entstehungs-Prozess der Songs im Studio."

Wie die Gruppe weiter berichtete, sorgt für die grafische Umsetzung das Atelier Goldstein aus Frankfurt, deren Künstler in Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro der Barner 16 die Vinyl Front-Cover von Hand bemalen. Barner 16, zu der auch Station 17 gehört, ist das von Kai Boysen geleitete künstlerische Netzwerk von Projekten, in denen Menschen mit und ohne Handicap im Bereich Musik, Film und Tanz arbeiten und produzieren. Zusätzlich zum einheitlichen Handelscover der Vinylplatten werde es 25 streng limitierte Exemplare mit Originalwerken aus der Produktion des Ateliers Goldstein geben. ag

Mehr auf der Webseite der Behindertenbeauftragten

 

Leserbrief schreiben
Artikel versenden

Druckversion
Seitenanfang
Startseite

an den Anfang springen
Impressum

Validiert nach
Valid HTML 4.01
Mediadaten

© 2002-2008 kobinet-nachrichten

Dieser Internetauftritt wurde mit dem Content Management System @it
der dimedis GmbH, Köln erstellt.