Kobinet Logo
Druckversion
kobinet-nachrichten 25.09.2008 - 00:00
URL:
http://www.kobinet-nachrichten.org

Gelassen dem Alltagsstress entgegensehen

.

Kassel (kobinet) Am 20.10. bietet des Hessische Koordinationsbüro für behinderte Frauen in Kooperation mit dem Büro für staatsbürgerliche Frauenarbeit von 10.00 - 16.00 Uhr ein Seminar zum Thema "Wege zur Gelassenheit" an.

"Was ist Stress? - Warum fühlen wir uns manchmal ausgebrannt und ein anderes Mal haben wir einfach nur viel zu tun?" Stressfaktoren erkennen und bewältigen, das sind Beispiele der Fragestellungen, die in diesem Seminar bearbeitet werden. Teilnehmen können Frauen mit und ohne Behinderung. Veranstaltungsort ist das Café freiRAUM, Friedrich-Ebert-Straße 92, in Kassel. moh

Die ausführliche Seminarankündigung, sowie die Wegbeschreibung gibt es unter: www.fab-kassel.de/hkbf/veranstaltungen.html. Anmeldung bis 06.10. bei Rita Schroll im Hessischen Koordinationsbüro für behinderte Frauen, Tel. 0561/72885-22, Fax 0561/72885-29, E-Mail: hkbf@fab-kassel.de.
 

  Follow @kobinetev
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden bei Facebook
nächste Nachricht >>
Leserbrief schreiben
Artikel versenden

© Kooperation Behinderter im Internet e.V.
Alle Rechte vorbehalten

Seite drucken
Zur Online Version