Kopf-Werbung und Navigation überspringen
Kopf-Werbung überspringen

Werbung
Werbebanner zu bifos Online Akademie
Werbebanner zu Sommercamp 2012 selbstbestimmtes Leben
Werbebanner zu Kampagne Teilhabesicherungsgesetz
Werbebanner zu Hier könnte Ihr Werbebanner sein
Link zur Startseite Link zur Inhaltsübersicht Link zu Informationen Link zur Kontaktseite
Druckversion
04.11.2009 - 00:05

Sportlerwahl: Finalentscheidung im ARD-Morgenmagazin.

Berlin (kobinet) Für die Wahl der "Behindertensportler des Jahres" 2009 stehen die Finalisten fest. Die Gewinner werden nun durch die Zuschauer des ARD-Morgenmagazins gewählt, in dem vom 9. bis 11. November die Sportlerinnen, Sportler und Teams vorgestellt werden.

Andrea Rothfuß, Andrea Eskau und Kirsten Bruhn, Josef Giesen, Michael Teuber und Gerd Schönfelder sowie die Rollstuhl-Curling Mannschaft, die Rollstuhl-Basketballmannschaft Damen und die Sitzvolleyball-Mannschaft Herren sind nach der vorangegangenen Online-Abstimmung noch dabei.

Ausgezeichnet werden die Gewinner auf der Benefiz-Gala "Die Nacht der Stars - ein Festabend des Behindertensports" am 12. November im Maritim Hotel Berlin. Unterstützt und gestiftet wird der Preis durch das Medizin-Technikunternehmen Otto Bock HealthCare. Karten für die Benefiz-Gala sind noch zum Preis von 200 Euro plus Mindestspende von 200 Euro erhältlich. sch
 

 
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden bei Facebook
Leserbrief schreiben
Artikel versenden

Druckversion
Seitenanfang
Startseite

an den Anfang springen
Impressum

Validiert nach
Valid HTML 4.01
Mediadaten

© 2002-2012 kobinet-nachrichten

Dieser Internetauftritt wurde mit dem Content Management System @it
der dimedis GmbH, Köln erstellt.