Kopf-Werbung und Navigation überspringen
Kopf-Werbung überspringen

Werbung
Werbebanner zu bifos Online Akademie
Werbebanner zu Sommercamp 2012 selbstbestimmtes Leben
Werbebanner zu Kampagne Teilhabesicherungsgesetz
Werbebanner zu Hier könnte Ihr Werbebanner sein
Link zur Startseite Link zur Inhaltsübersicht Link zu Informationen Link zur Kontaktseite
Druckversion
01.03.2005 - 16:38

«Selbstbestimmt leben mit dem Persönlichen Budget ....

Stuttgart (kobinet) und der Budgetassistenz?! Ein praxisbezogener Erfahrungsaustausch» lautet der Titel einer Veranstaltung der LAGH. Sie findet am 7. April von 10 bis 17 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Gebäude der LVA Baden-Württemberg in der Rotebühlstraße 133 in Stuttgart. Unterstützt wird sie von der Stiftung für Bildung und Behindertenförderung.

Zielgruppen sind Menschen mit Behinderungen, deren Angehörige sowie Leistungsträger und -erbringer. Es werden im Rahmen der Veranstaltung unter anderem verschiedene Aspekte wie Antragstellung, die Budgetunterstützung, Chancen und Risiken behandelt. Budgetassistentinnen und ein Budgetnehmer schildern ihre Erfahrungen mit dem Persönlichen Budget und seinen Auswirkungen auf den Lebensalltag behinderter Menschen. elba

Die Anmeldungsfrist für die kostenfreie Veranstaltung endet am 22. März. Anmeldung und weitere Infos unter E-Mail budgetassistenz@lagh-bw.de oder Tel. 0711 2511810.
Leserbrief schreiben
Artikel versenden

Druckversion
Seitenanfang
Startseite

an den Anfang springen
Impressum

Validiert nach
Valid HTML 4.01
Mediadaten

© 2002-2012 kobinet-nachrichten

Dieser Internetauftritt wurde mit dem Content Management System @it
der dimedis GmbH, Köln erstellt.