Kobinet Logo
Druckversion
kobinet-nachrichten 01.03.2005 - 16:38
URL:
http://www.kobinet-nachrichten.org

«Selbstbestimmt leben mit dem Persönlichen Budget ...

.
Stuttgart (kobinet) und der Budgetassistenz?! Ein praxisbezogener Erfahrungsaustausch» lautet der Titel einer Veranstaltung der LAGH. Sie findet am 7. April von 10 bis 17 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Gebäude der LVA Baden-Württemberg in der Rotebühlstraße 133 in Stuttgart. Unterstützt wird sie von der Stiftung für Bildung und Behindertenförderung.

Zielgruppen sind Menschen mit Behinderungen, deren Angehörige sowie Leistungsträger und -erbringer. Es werden im Rahmen der Veranstaltung unter anderem verschiedene Aspekte wie Antragstellung, die Budgetunterstützung, Chancen und Risiken behandelt. Budgetassistentinnen und ein Budgetnehmer schildern ihre Erfahrungen mit dem Persönlichen Budget und seinen Auswirkungen auf den Lebensalltag behinderter Menschen. elba

Die Anmeldungsfrist für die kostenfreie Veranstaltung endet am 22. März. Anmeldung und weitere Infos unter E-Mail budgetassistenz@lagh-bw.de oder Tel. 0711 2511810.
nächste Nachricht >>
Leserbrief schreiben
Artikel versenden

© Kooperation Behinderter im Internet e.V.
Alle Rechte vorbehalten

Seite drucken
Zur Online Version