Kopf-Werbung und Navigation überspringen
Kopf-Werbung überspringen

Werbung
Werbebanner zu Urlaub in Sachsen ohne Barrieren
Werbebanner zu runa-reisen neuer Reisekatalog verfügbar
Werbebanner zu Bundesinitiative daheim statt heim
Werbebanner zu Beratungstelefon Persönliches Budget
Link zur Startseite Link zur Inhaltsübersicht Link zu Informationen Link zur Kontaktseite
Druckversion

Leserbriefe.

Zu "Hubert Hüppe mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet", 15.07.2008 - 16:37 (zum Artikel).

Markus Kurth schrieb am 23.07.2008, 15:22

Glückwunsch!

Lieber Hubert,

ich möchte dir herzlich zu Deiner Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz gratulieren!
Ich wünsche Dir für Deine weitere Arbeit gutes Gelingen und einen langen Atem bei
den Auseinandersetzungen mit Deiner Fraktion.

Viele Grüße

Markus Kurth

D. Heiermann schrieb am 21.07.2008, 23:36

Hubert Hüppe mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichne

Sehr geehrter Herr Hüppe,

auch von meiner Seite her, beglückwünsche ich Sie zum
Empfang des Bundesverdienstkreuzes !

Mit Kollegialen Grüßen

Dennis Heiermann / aus Hagen
( Mitglied der Partei DIE LINKE. )

Jörg Rohde schrieb am 17.07.2008, 11:19

Respekt und Anerkennung

Lieber Hubert,

auch von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Auszeichnung. Ich hatte ja bereits die Ehre bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Dich persönlich dabei sein zu dürfen und wünsche Dir für Deine weitere Arbeit alles Gute, Geduld und Ausdauer.

Jörg Rohde MdB

Peter Hilpmann schrieb am 16.07.2008, 20:57

Auch ich möchte gratulieren,

zu diesem Bundesverdienstkreuz. Ich bewundere Ihren Mut und Zivilcourage sich gegen die Wirtschaftslobbyisten in Ihrer Partei durchzusetzen.

Mit freundlichem Gruß

Peter

Wasilios Katsioulis schrieb am 16.07.2008, 18:01

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Hubert,

auch von mir einen ganz großen Glückwunsch. Ich weiß beispielsweise, dass Du Dich wie kaum ein anderer für den Versicherungsschutz für Menschen mit Behinderungen eingesetzt hast und meine Idee mit den Statistiken an die richtigen Stellen weitergetragen hast, sodass wir jetzt einen Art. 20 III 3 AGG haben und damit die Versicherungen nur noch bei gut begründeten Ausnahmefällen den Versicherungsschutz ablehnen dürfen.

Dafür besten Dank und für die weitere Arbeit wünsche ich alles Liebe!

Beste Grüsse
Wasilios Katsioulis
Behindertenbeauftragter
Deutscher Antidiskriminierungsverband

Ilja Seifert schrieb am 16.07.2008, 15:27

Glückwunsch von einem Kollegen

Lieber Hubert,
zu Deiner Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande gratuliere ich Dir sehr herzlich.
Ich sehe diese Auszeichnung als Anerkennung Deiner Arbeit in der Behindertenpolitik und zu den verschiedenen Fragen der Bioethik und dies oft auch nicht in Übereinstimmung mit der Führung bzw. Mehrheit Deiner Partei und Fraktion.
Ich hoffe und wünsche, dass diese Auszeichnung dazu beiträgt, dass die Belange der Menschen mit Behinderungen, für die Du und ich sich – über Parteigrenzen hinweg – in vielen Fragen übereinstimmend engagieren, ein noch stärkeres Gewicht in der Politik und Gesellschaft bekommen.
In diesem Sinne freue ich mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Dein
Ilja Seifert, MdB
Behindertenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE.

Petra Groß schrieb am 16.07.2008, 08:58

Bundesverdienstkreuz

Hallo Hubert,

Ich habe mich sehr gefreut das du das Bundesverdienstkreuz bekommen hast.

Alles gute für dich und mach weiter So.

Grüße aus Kassel von

Petra Groß
Mensch Zuerst - Netzwerk People First Deutschland

Jasmin Niazi schrieb am 16.07.2008, 08:45

Dem schliesse ich mich an!

Herzlichen Glückwunsch Hubert Hüppe!
Grüssle
Jasmin

Ottmar Miles-Paul schrieb am 15.07.2008, 22:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Auch ich gratuliere Hubert Hüppe ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, die er sich durch sein jahrelanges Engagement, das weit über das übliche Engagement im Rahmen der Arbeit in einer Partei oder im Parlament hinausgeht. Hubert Hüppe hat sich besonders stark in ethischen Fragen engagiert, so dass diese Auszeichnung auch eine Auszeichnung und ein klares Statement für das Lebensrecht behinderter Menschen ist. Weiter so Hubert und hoffentlich kannst du noch viel erreichen, was dir wichtig ist.

Herzlichen Glückwunsch
Ottmar Miles-Paul

Max Mütze schrieb am 15.07.2008, 21:57

Glückwünsche für einen Schwarzen

Wer im Duderstädter Sommercamp 2006 Hubert Hüppe zusammen mit Aktivisten der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung aus Deutschland und Österreich erlebt hat, freut sich über die Auszeichnung des christdemokratischen Politikers. Glückwunsch für einen Schwarzen, dessen Herz immer wieder links schlägt.

Leserbrief zum Thema schreiben
zum Artikel

Druckversion
Seitenanfang
Startseite

an den Anfang springen
Impressum

Validiert nach
Valid HTML 4.01
Mediadaten

© 2002-2008 kobinet-nachrichten

Dieser Internetauftritt wurde mit dem Content Management System @it